apps die ich mir herungerlade funktionieren nicht

Alles was man an Anfängerfragen und als iPhone Neuling so an Fragen und Schwierigkeiten hat.

Moderator: freemade

Beitragvon faszinationfriese » Sa 12. Nov 2011, 20:32

Hallo,

bitte woran liegt das? ich möchte gerne ein paar andere KLingeltöne haben, aber leider funktionieren alle Dinge die ich mir herunterlade nicht so wie ich es mir vorstelle. z.b bei sms KLingeltöne von Bingo Music kann ich alle Töne anhören aber keine auswählen. :evil:

dann habe ich mir bubble shot runtergeladen und nach dem Bewältigen der ersten Ebene dann auch die zweite. Aber immer wenn ich diese anklicke habe ich wieder den Home Bildschirm.

Also sind diese Apps nicht gut oder liegt es an mir? Welche Klingel/smstöne apps könnt ihr empfehlen? und kennt jmd das Spiel? Es gibt auch ein Spiel bei Facebook "jewel" (???) gleichfarbige Kugeln abschießen aber gibt es so was auch als App

Bitte helft mir bei diesen nervigen Sachen...

Vielen Dank
faszinationfriese
Neuling

Sponsor

Sponsor

Beitragvon Babomba » Mi 14. Dez 2011, 14:49

Es lassen sich nach wie vor nur die Klingeltöne ändern für SMS Töne ist ein Root Zugriff über ein Jailbreak nötig, hast du diesen, melde dich wieder!
Stolzer Besitzer eines Jailbroken (Absinthe) iPhone 4S 5.0.1
Babomba
iPhone-User

Zurück zu Anfängliche Schwierigkeiten