Downgrade Problem (iOS 5 -> 4.3.3)

Alles was man an Anfängerfragen und als iPhone Neuling so an Fragen und Schwierigkeiten hat.

Moderator: freemade

Beitragvon SilentzProd » Do 3. Nov 2011, 14:06

Moin zusammen,

wie der Threadname schon sagt, habe ich ein Problem mit dem Downgraden eines IPhone 4mit der iOS 5. Erst einmal werde ich euch genauere Informationen geben.

Ich habe das IPhone meines Vater´s über ITunes geupdatet auf iOS 5 und wollte es dann im nachhinein Jailbreaken. Habe mir dann Redsn0w und die Firmware geladen die ich dazu brauche. Bin dann eine Anleitung schritt für schritt durchgegangen bis es fertig war. Allerdings hatte Cydia dann nur ein weißes Symbol und ließ sich nicht starten. Habe dann mit ITunes und der iOS 5 das IPhone wiederhergestellt so das der Jailbreak wieder weg ist. Dann wollte ich das IPhone wieder auf iOS 4.3.3 zurücksetzen wo ich allerdings dran gescheitert bin. Habe mir ein Tutorial angeschaut wie das gehen soll aber nichts ging. Da ich jetzt über eine Seite (die ich nu nicht nennen möchte) das IPhone Jailbreaken möchte, brauche ich aber die iOS 4.3.3.

Ich hoffe mir kann da jmd. weiterhelfen.

Gruß Silentz
SilentzProd
Neuling

Sponsor

Sponsor

Beitragvon Babomba » Mi 14. Dez 2011, 14:46

Soweit ich mich erinnern kann war bisher nur ein Downgrade beim iPhone 3G möglich.. bei einem anderen iPhone sieht es da glaube ich eher schlecht aus, mir hatte beim alten 3G allerdings iREB sehr weiter geholfen, denke da sitzt ein guter Ansatz.
Stolzer Besitzer eines Jailbroken (Absinthe) iPhone 4S 5.0.1
Babomba
iPhone-User

Zurück zu Anfängliche Schwierigkeiten