von Wsdg2k » Mo 5. Jul 2010, 08:31
Hallo zusammen
Jetzt hat sich mein Problem vergrößert!
Am Wochenende habe ich ein Telefonat gemacht und danach hat sich das Gerät komplett abgeschlatet. Da ich mir über den Akkuzustand nicht ganz sicher war (Ich war der Meinung, die Anzeige ist unter Tags mach von 60% auf 100% hochgesprungen, BOSS Prefs sind übrigens installiert), habe ich das Gerät an das Netzteil angeschlossen. Es erschien auch wie zu erwarten das Akkusymbol (nur mit ganz schmalem roten Balken). Dieser Zustand blieb aber auch noch nach 10 Stunden so (also immer noch kleiner roter Striefen). Das Gerät lässt isch nicht mehr Starten.
Da ich das Gerät wohl "plätten" muss und auf dem MAC, den ich momentan dabei habe, keine Synchonisierung stattgefunden hat, habe ich folgende Fragen:
Kann man irgendeinen "Reset" mach, so das die Software, die sich wohl "aufgehängt" hat beendet wird und das Gerät neu startet?
Falls nein, gibt es eine Möglichkeit, die Kiste irgendwie wieder gangbar zu bekommen?
Ist bei dieser Gelegenheit ein Softwareupdate zu empfehlen? Wenn ich mich richtig entsinne, war glaube ich 3.1.0 drauf.
Das Gerät wird übrigens auf dem MAC (ich habe ITunes erst am Wochenende draufgepackt) nicht erkannt bzw. angezeigt. Das Konto ist aber freigeschaltet.
Ich hätte zwar gerne meine Kontakte wieder (kann ich aber notfalls auch noch in 3 Wochen von meinem Windows-PC runterholen, da dort eine Sync ist), aber wenn es nicht anders geht, wäre ja telefonieren können ja schon ganz nett.
Vielen Dank schon mal an all die Profis mit den guten Tipps!
Sollen wir das Thema eigentlich jetzt noch hier stehen lassen oder woanders weitermachen?
Grüße
Wsdg2k