iOS 5 App Zeitungskiosk löschen

Alles was man an Anfängerfragen und als iPhone Neuling so an Fragen und Schwierigkeiten hat.

Moderator: freemade

Beitragvon toucher » Mi 18. Jan 2012, 18:06

Da mir hier ja wirklich toll geholfen wird, möchte ich gern eine weitere Frage loswerden und zwar, wie ich die App Zeitungskiosk unter iOS 5 gelöscht bekomme? Ich brauche den Kram wirklich nicht und das Icon stört mich einfach nur auf meinem Screen. Ich will das Teil weghaben, wie stelle ich das auf nem iPhone 4 an?
toucher
Neuling

Sponsor

Sponsor

Beitragvon admin » Do 19. Jan 2012, 07:54

Richtig löschen geht meiner Meinung nach nicht, verschieben aber schon, siehe hier: http://tipps.iphone-magazine.de/anleitu ... ben-10621/
admin
Administrator

Bilder: 1

Beitragvon Babomba » Do 19. Jan 2012, 07:58

Also erst einmal. Gelöscht kriegst du das Ding gar nicht... Eine Möglichkeit besteht allerdings das Teil wenigstens vom Screen zu bekommen.

Um den Zeitungskiosk in einen Ordner zu bekommen mache folgendes:
Ziehe zwei X-Beliebige Apps zusammen, jetzt heißt es schnell zu bleiben, wähle direkt den Zeitungskiosk aus, und ziehe diesen ebenfalls in den Ordner. Du musst bei der Geschichte so schnell sein, dass der neue Ordner noch keinen Namen hat. Bei mir hat es nach dem dritten Versuch geklappt, und nun ist das Mistding weg ;)

Wenn du die App ganz löschen willst, gebe hier einfach noch einmal kurz Bescheid, ich schaue mir dann mal für dich die Möglichkeiten mit einem JB an. (Habe selbst noch keinen, kann mich da aber informieren).
Stolzer Besitzer eines Jailbroken (Absinthe) iPhone 4S 5.0.1
Babomba
iPhone-User

Zurück zu Anfängliche Schwierigkeiten