iPhone zeige alte Benachrichtigungen

Alles was man an Anfängerfragen und als iPhone Neuling so an Fragen und Schwierigkeiten hat.

Moderator: freemade

Beitragvon morepe » Do 14. Jul 2011, 19:54

Hallo,

Ich habe ein iPhone 4 mit Firmware 4.3.3. mit Jailbreak und habe folgendes Problem:
Mein iPhone zeigt oft ältere Benachrichtigungen an. Soweit ich gesehen habe, tritt dieses Problem sowohl bei BiteSMS als auch bei den Standard-Benachrichtigungen auf.

Bei BiteSMS schein am Lock-Screen oft die letzte SMS Nachricht auf, obwohl ich diese schon lange gelesen habe und mit dem roten X weggedrückt habe.
Bei den Standard-Benachrichtigungen ist das ähnlich. Gerade eben habe ich telefoniert und dann war da wieder die Meldung, dass ich eine neue Nachricht in der Mobilbox habe, obwohl ich diesen Anruf vor einem Tag bekommen habe. Mir kommt vor, die Meldungen tauchen oft nach einem Telefonat erneut auf, ich kann mich aber auch täuschen.

Ich weiß auch nicht, ob die oben beschriebenen 2 Probleme zusammen hängen.

Kennt jemand so ein Verhalten und wie kann man ich das lösen?
morepe
Neuling

Sponsor

Sponsor

Beitragvon peterthomas » Fr 4. Nov 2011, 07:36

Warum gehst du nicht neu installieren iOS? Dies kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen und alles wird wieder die gleiche sein wie es war. Dies ist die bestmögliche Lösung aus meiner Sicht.
peterthomas
Neuling

Beitragvon peterthomas » Di 15. Nov 2011, 04:42

Ich denke, die wegen der Zeitzone von Ihrem iPhone, sollten Sie überprüfen, und setzen Sie ihn, mag sein, dass können Sie dabei Ihre jüngsten Meldungen zu helfen.
peterthomas
Neuling

Beitragvon Babomba » Mi 14. Dez 2011, 14:51

Denke auch, dass das festlegen der Zeitzone hier eine gute Möglichkeit wäre.
Stolzer Besitzer eines Jailbroken (Absinthe) iPhone 4S 5.0.1
Babomba
iPhone-User

Zurück zu Anfängliche Schwierigkeiten