Kein Netz Hilfe!!!!

Alles was man an Anfängerfragen und als iPhone Neuling so an Fragen und Schwierigkeiten hat.

Moderator: freemade

Beitragvon apaydino » So 27. Mär 2011, 18:25

Hi

könnte mir jemand helfen, habe auch das iphone 3gs 16gbit, bei mir ist das problem, seit ich mein display ausgetauscht habe, hab ich kein Netz mehr. habe schon alles versucht, das neuste update draufgespielt und es hat auch nix gebraucht. Die Sim karte hab ich in ein anderes handy reingemacht und ging alles.

würde mich auf antworten sehr freuen.

mfg
apaydino
Neuling

Sponsor

Sponsor

Beitragvon Babomba » Mo 28. Mär 2011, 08:14

Ich glaube, da die Antenne beim iPhone außen am Gehäuse verlegt ist, könntest du hier etwas eingeklemmt haben. Hier würde sich der erste Blick wohl am meisten lohnen.
Stolzer Besitzer eines Jailbroken (Absinthe) iPhone 4S 5.0.1
Babomba
iPhone-User

Beitragvon apaydino » Di 29. Mär 2011, 05:08

Bin mir sieher das ich nicht an die antenne gekommen bin aber werde mal schauen, danke.

noch ne frage: könnte es sein da ich mir das neue update4.3 draufgspielt habe und ich jetzt beim modem-firmware das 05.16.01 und als Netzbetreiber hatte ich vorher 8.02 und jetzt steht da als Netzbetreiber 10.0. könnte es vielleicht daran liegen das jetzt alle SIM karten gesperrt sind und ich die karte wieder freischalten lassen muss beim telekom ??

mfg
apaydino
Neuling

Beitragvon Babomba » Di 29. Mär 2011, 07:14

Würde es erstmal bei benm versuchen, die haben ne Repo wo du einige Netzbetreiber Einstellungen laden kannst. Ich hatte das gleiche Problem mal bei mir mit der Telekom... nachdem ich hier meinen Vertrag (Anbieter) ausgesucht habe, hat wieder alles geklappt.
Stolzer Besitzer eines Jailbroken (Absinthe) iPhone 4S 5.0.1
Babomba
iPhone-User

Zurück zu Anfängliche Schwierigkeiten