Brash Logo

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
  Druckansicht

Kostenloses Antivirenprogramm fürs Iphone 3GS?
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 3. Dez 2010, 23:48 
Neuling
Offline

Registriert: Fr 3. Dez 2010, 23:41
Beiträge: 5
Hallo,
da mein Handy jailbreaked ist, wollte ich Fragen ob es evtl. ein Antivirenprogramm für mein Iphone gibt, da cydia nicht ansatsweise gesichert ist.

Hat wer eins Parat?

Schönen Abend noch

LG Jean


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 

Re: Kostenloses Antivirenprogramm fürs Iphone 3GS?
BeitragVerfasst: Sa 4. Dez 2010, 16:51 
Moderator
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 4. Apr 2010, 17:28
Beiträge: 897
Habe noch nie gehört das irgendjemand einen Virus über cydia bekommen hat!!

Und Virusprogramm gibt es meines Wissens auch keines!

Freemade

_________________
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!! ;)
1x 3gs 32Gb OS4.2.1 frei ab Werk greenpois0n JB
1x iPad 3g 32gb 4.2.1 greenpois0n JB
1x iPhone 4 32Gb 4.2.1 frei ab Werk greenpois0n JB

Skype: freemade11

(iPhone-Magazin Forum Mod)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 

Re: Kostenloses Antivirenprogramm fürs Iphone 3GS?
BeitragVerfasst: Sa 26. Feb 2011, 22:06 
Neuling
Offline

Registriert: Fr 25. Feb 2011, 15:00
Beiträge: 9
Ein iphone ist doch kein PC, den man hermetisch gegen irgendwelche Viren abriegeln muss. Ich meine gehört zu haben, dass das iphone von den Viren :? nicht so heftig unter Beschuss genommen wird.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 

Re: Kostenloses Antivirenprogramm fürs Iphone 3GS?
BeitragVerfasst: Sa 26. Feb 2011, 22:41 
Moderator
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 4. Apr 2010, 17:28
Beiträge: 897
noch nicht! ;)

aber ich glaube das Smartphones ein immer interessanteres Ziel für Virusangriffe werden! :geek:

_________________
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!! ;)
1x 3gs 32Gb OS4.2.1 frei ab Werk greenpois0n JB
1x iPad 3g 32gb 4.2.1 greenpois0n JB
1x iPhone 4 32Gb 4.2.1 frei ab Werk greenpois0n JB

Skype: freemade11

(iPhone-Magazin Forum Mod)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 

Re: Kostenloses Antivirenprogramm fürs Iphone 3GS?
BeitragVerfasst: Mo 28. Feb 2011, 16:01 
Administrator
Offline

Registriert: So 21. Feb 2010, 19:31
Beiträge: 227
Wohnort: Uelzen
Kaspersky soll mal dran gearbeitet haben / dran arbeiten?!

http://www.lepoint.fr/actualites-techno ... 7/0/306364

p.s.: wäre aber sicherlich auch nicht kostenlos!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 

Re: Kostenloses Antivirenprogramm fürs Iphone 3GS?
BeitragVerfasst: Mo 28. Feb 2011, 16:04 
Administrator
Offline

Registriert: So 21. Feb 2010, 19:31
Beiträge: 227
Wohnort: Uelzen
Grad noch ein wenig was gefunden:

http://www.kalliey.de/antivirensoftware ... ac/10/2010

http://www.zdnet.de/news/wirtschaft_sic ... 3761-1.htm

Mit kostenlos ist allerdings schwierig.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 

Re: Kostenloses Antivirenprogramm fürs Iphone 3GS?
BeitragVerfasst: Di 1. Mär 2011, 16:44 
iPhone-User
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mi 23. Jun 2010, 14:26
Beiträge: 372
Wohnort: Bad Bodenteich
Noch halte ich ein Antiviren Programm für sinnlos, allerdings denke ich auch, dass in sehr absehbarer Zeit Viren auch für das iPhone kommen werden...

_________________
Stolzer Besitzer eines Jailbroken (Absinthe) iPhone 4S 5.0.1


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 

Re: Kostenloses Antivirenprogramm fürs Iphone 3GS?
BeitragVerfasst: Di 1. Mär 2011, 21:07 
Neuling
Offline

Registriert: Fr 25. Feb 2011, 15:03
Beiträge: 10
Mein Phone ist putzmunter und gesund - und das ganz ohne Amti-Virenprogramm. Wenn es irgendwann mal Leute gibt, die spezifische Viren gegen Phones entwickeln, findet sich sicher auch ein findiger Geschäftsmann, :roll: der Antivirenprogramme verkauft...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 

Re: Kostenloses Antivirenprogramm fürs Iphone 3GS?
BeitragVerfasst: Mi 2. Mär 2011, 08:51 
iPhone-User
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mi 23. Jun 2010, 14:26
Beiträge: 372
Wohnort: Bad Bodenteich
Da kann ich dir nur Recht geben, so eine Möglichkeit lassen sich dann sicher auch die Geschäftsleute nicht entgehen...

_________________
Stolzer Besitzer eines Jailbroken (Absinthe) iPhone 4S 5.0.1


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 

Re: Kostenloses Antivirenprogramm fürs Iphone 3GS?
BeitragVerfasst: Mo 7. Mär 2011, 19:53 
Neuling
Offline

Registriert: Fr 25. Feb 2011, 15:05
Beiträge: 10
Antivirenprogramme verlangsamen die Anwendungen, das fürchte ich zumindest. Wirklich brauchen tut man diese AV Programme fürs iPhone nicht. Das iPhone ist schließlich kein PC. :ugeek: :geek: :mrgreen:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: