wann ein neues altes iphone

Alles was man an Anfängerfragen und als iPhone Neuling so an Fragen und Schwierigkeiten hat.

Moderator: freemade

Beitragvon rike » Do 3. Jun 2010, 16:06

hey,
ich wollte mal fragen, welchen zeitpunkt ihr für den richtigen haltet ein neues altes iphone zu kaufen. ich möchte ein 3GS, am liebsten natürlich ganz neu! was meint ihr, wann es am günstigsten ist. jetzt ein 3GS mit 3.1.3 und warten bis es es unlockbar ist oder noch warten wenn das 4G draußen ist. momentan ist ja noch die gefahr, dass der unlock nicht unmöglich wird aber wenn ein neues modell raus kommt, werden die alten ja meist günstiger...
ich kann mich irgendwie nicht wirklich entscheiden... was meint ihr?
rike
Neuling

Sponsor

Sponsor

Beitragvon freemade » Do 3. Jun 2010, 17:09

Mein erster Tipp ist kauf dir ein (frei ab Werk) Iphone!! Dann bist du nicht von einem Unlock abhängig!!

Wenn du ein gebrauchtes kaufen willst kannst du es immer kaufen würde nur darauf achten das du es dort wo du es kaufst auch abhohlen kannst, es wird viel Schund getrieben!!

Aber ich selber würde mir ein neues kaufen, kostet vielleicht etwas mehr aber man hat auch mehr freude damit! ;)

Aber falls du noch etwas warten willst dann warte bis das 4g ein paar monate am Markt ist, denn dann bekommt man es sicher etwas billiger egal ob neu oder gebraucht!!

hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen!! 8-)
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!! ;)
1x 3gs 32Gb OS4.2.1 frei ab Werk greenpois0n JB
1x iPad 3g 32gb 4.2.1 greenpois0n JB
1x iPhone 4 32Gb 4.2.1 frei ab Werk greenpois0n JB

(iPhone-Magazin Forum Mod)
freemade
Moderator

Bilder: 0

Beitragvon Pixel » Do 3. Jun 2010, 17:51

Auch ich liebäugel mit einem 3GS. Ich denke , daß viele auf das neue 4G umsteigen
werden. Somit werden die Preise nach Verfügbarkeit des neuen iphones auf jeden Fall
sinken, egal ob neu oder gebraucht.
Die Google- Suchmaschine ist nur so gut wie der, der sie bedient!
Iphone 3G 8GB FW 3.1.2 BB 5.11.07
Bild
Pixel
Moderator

Beitragvon rike » Fr 4. Jun 2010, 16:56

hey,
danke für eure meinungen...
ein 4G will ich gar nicht...das wird mir wohl zu teuer sein!
ich glaube ich muss warten, bis das 4G draußen ist...hoffe das es nicht mehr all zu lange dauert!
kann man das ab werk freie aus jeden land kaufen? oder gibt es dabei irgendwelche einschränkungen? macht es sinn es über ein ausländisches ebay zu versuchen oder lieber über das deutsche?
VG Rike
rike
Neuling

Beitragvon freemade » Fr 4. Jun 2010, 18:10

ein freies ab Werk bekommt man fast überall, kommt aber immer aus Italien!

macht aber keinen Unterschied, Garantie usw läuft entweder über den Händler oder ein Jahr über Apple!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!! ;)
1x 3gs 32Gb OS4.2.1 frei ab Werk greenpois0n JB
1x iPad 3g 32gb 4.2.1 greenpois0n JB
1x iPhone 4 32Gb 4.2.1 frei ab Werk greenpois0n JB

freemade
Moderator

Zurück zu Anfängliche Schwierigkeiten