Angry Birds: Steht ihr auch so auf das Game?

Fragen und Antworten zu Apps, egal ob aus dem Apple App Store oder aus dem Cydia Store.

Moderator: freemade

Beitragvon admin » Fr 11. Feb 2011, 22:06

Angry Birds ist mein absoluter Favorit was Games betrifft. Steht ihr auch so auf das Spiel oder welches ist euer Lieblingsgame?

P.S.: Schon von der neuen Valentinstags-Edition gehört (http://www.iphone-magazine.de/angry-bir ... tion-8217/)???
admin
Administrator

Bilder: 1

Sponsor

Sponsor

Beitragvon Babomba » Mi 2. Mär 2011, 07:58

Ich finde Angry Birds auch totel genial, allerdings soll die App einen auch ausspionieren und Daten sammeln...
Stolzer Besitzer eines Jailbroken (Absinthe) iPhone 4S 5.0.1
Babomba
iPhone-User

Beitragvon michel » Mi 20. Apr 2011, 11:58

@admin, @Bombomba
Mein Name ist Michel und als BASE-Botschafter habe ich mich bereits in einem anderen thread auf dieser Site vorgestellt. Wir helfen bei konkreten Mobilfunkfragen und diskutieren darüber hinaus über die Trend-Themen unserer Zeit. Angry Birds ist natürlich! ein geniales Spiel. Ob man sich später genauso daran erinnern wird wie an die Klassiker Donkey Kong oder Pacman? Das weiß ich nicht :-) Aber ich weiß, dass in diesen Spielen mehr steckt als man sieht. Passend zur Jahreszeit haben wir dazu den Artikel „Easter Eggs in Smartphone Apps“ geschrieben. Der Beitrag ist vom 18.April. War euch zum Beispiel bekannt, dass es bei Angry Birds ein verstecktes Level gibt? Und – kennt ihr noch andere Easter Eggs?

Michel
BASE-Botschafter
base-netzbotschafter.de
michel
Neuling

Beitragvon admin » Mi 20. Apr 2011, 12:03

@michel: Langsam nimmt das werben für euren Blog aber ein wenig Überhand, findest du nicht ;)? Nehmt uns doch gern in eure Blogrolle auf...
admin
Administrator

Beitragvon michel » Mi 20. Apr 2011, 12:16

@admin,
Danke für den sympathisch formulierten Hinweis :-) Bisher sind es ganze zwei Beiträge – verbunden mit konkreten Tipps, die nicht im direkten Zusammenhang mit BASE-Produkten stehen. Aber – wir halten uns wie gewünscht zukünftig zurück – und beantworten dann gezielt Fragen, wenn Sie auftauchen. Leider kann ich zum Thema Blogroll noch nichts sagen. Sobald es dafür die Freigabe gibt, melde ich mich zurück.
Grüße mit guter Verbindung,
Michel
michel
Neuling

Beitragvon admin » Do 21. Apr 2011, 11:06

@michel: Alles klar ;)....
admin
Administrator

Beitragvon inlovewithmyiphone » Fr 20. Mai 2011, 13:32

Gibt es das Spiel nicht auch für den Computer??? Sind die Spiele identisch?
inlovewithmyiphone
Neuling

Beitragvon michel » Mo 23. Mai 2011, 11:25

Hallo inlovewithmyiphone.
Hab mal für dich nachgekuckt. Auf der Plattform winload habe ich dazu eine aktuelle Nachricht (Mai 2011) gefunden. Geht wohl für PC und Mac. Ob es Unterschiede zur Smartphone-Version gibt? Einfach mal ausprobieren. Jedenfalls gibt es neue Levels :-)
Michel
BASE Botschafter
michel
Neuling

Beitragvon Cucoo » Fr 27. Mai 2011, 13:53

Hey, ja Hammer-Game, der Suchtfaktor ist hoch! Ich stehe auch total auf Angry Birds! Hab auch schon die Rio Edition und warte schon immer sehnsüchtig auf "neue" level die freigeschaltet werden.

Seit gestern häng ich gerade in einem anderen Game drin: Demolition Dash.
Wenn Du auf Endless-Run-Modus im Jump 'n Run auch stehst, solltest Du Dir das mal anschaun
:arrow: http://www.dreamfab.com/games/demolition-dash
Cucoo
Neuling

Zurück zu Apps