Erste kostenlose Gutschein-App

Fragen und Antworten zu Apps, egal ob aus dem Apple App Store oder aus dem Cydia Store.

Moderator: freemade

Beitragvon treiter » Fr 12. Aug 2011, 11:09

Vor einigen Tagen ist unsere iPhone-App "Gutscheine" erschienen. Die App ist für ideal für Einkäufe im Internet. Onlineshops wie Zalando, Baur, Otto, Bonprix bieten dem Käufer im Bestellverlauf die Möglichkeit, einen Gutscheincode einzulösen.
Die App öffnen, Shop auswählen, und sich den Code per Mail zuschicken. Nach der Eingabe eines solchen Gutscheins im entsprechenden Gutscheinfeld wird der Rabatt meist sofort angezeigt.

gratis Verfügbar unter:
http://itunes.apple.com/de/app/gutscheine/id449897708
Zuletzt geändert von Babomba am Do 12. Jan 2012, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbung entfernt
treiter
Neuling

Sponsor

Sponsor

Beitragvon iceland » Sa 13. Aug 2011, 17:15

sieht ganz gut aus. solche apps installiere ich in der regel nicht auf dem iphone,sondern nur auf dem ipod touch. leider ist es ein touch 1g ohne ios 4.0. wieso aber eine solche app mindestens 4.0 benötigt ist seltsam. andere gutschein apps begnügen sich auch mit unteren versionen...
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
iceland
Neuling

Beitragvon danielv » Do 15. Sep 2011, 18:25

Habe eine Frage zur App. Habt ihr die mit AppMakr.com erstellt? Sieht ganz so aus. Finde ich aber wirklich eine gute Idee! Hab sie auch direkt mal heruntergeladen.

Gruß
Daniel
danielv
Neuling

Beitragvon Babomba » Mi 14. Dez 2011, 16:26

ich finde es erstens komisch, dass man in einem Forum nur einen Beitrag schreibt und direkt für seine eigene App wirbt, aber who cares...

Zu Iceland:
iceland hat geschrieben:ohne ios 4.0. wieso aber eine solche app mindestens 4.0 benötigt ist seltsam. andere gutschein apps begnügen sich auch mit unteren versionen...

Ich denke das hängt mit dem Multitasking und möglichen Push Nachrichten zusammen.

Ich selber weigere mich strikt solche Apps runter zu laden, ich halte davon einfach nichts (aber jedem das seine).
Stolzer Besitzer eines Jailbroken (Absinthe) iPhone 4S 5.0.1
Babomba
iPhone-User

Beitragvon Babomba » Do 12. Jan 2012, 15:32

Hier wurde ebenfalls alles gesagt, daher CLOSED.
Stolzer Besitzer eines Jailbroken (Absinthe) iPhone 4S 5.0.1
Babomba
iPhone-User

Zurück zu Apps