"Zurücksetzen" gedrückt und jetzt passiert nichts mehr...???

Alles ausser Jailbreak und Unlock zu den entsprechenden iPhone OS Firmware Versionen.

Moderator: freemade

Beitragvon Max Headroom » Sa 14. Aug 2010, 06:47

Hallo,

ich wollte ein Itunes Backup auf mein 3GS instalieren, dazu hatte ich gelesen das man das Telefon erst zurücksetzen muss, dann überspielt Itunes beim nächsten anschliessen das Backup.

Also haben ich unter Einstellungen "Zurücksetzten" ausgewählt.

Jetzt macht das Iphone seit 12 Stunden nichts anderes als Starten, dann kommt de Apfel, dieser Kreis der sich erst bewegt, dann bleibt er stehen... und nach einiger Zeit, wird der Schirm wieder schwarz und das ganze fängt von vorne an.

Selbst wenn ich auf Home + On/Off drücke, wird nach 3 Sekunden der Schirm schwarz und das ganze beginnt von vorne.

Heute morgen war dann irgendwann das Akku leer, Strom drauf, und jetzt macht es wieder das gleiche.

Habe ich mein Iphone jetzt geschrottet, oder gibt es eine Möglichkeit es zu reseten???

Danke für Eure Tips im Voraus

Max
Max Headroom
Neuling

Sponsor

Sponsor

Beitragvon freemade » Sa 14. Aug 2010, 08:12

schau mal hir unter punkt Recovery Modus

anfaengliche-schwierigkeiten-f4/antworten-fuer-die-wichtigsten-anf%C3%84nger-fragen--t292.html
Sogar mit Videoanleitung!! ;)

Wenn du das gemacht hast dann einfach mit dem Rechner verbinden und dein iPhone wiederherstellen!

Aber ACHTUNG!

Falls du auf einen Unlock angewiesen bist dann hast du ein Problem, da bei der wiederherstellung automatisch auch die neue iOS 4.0.2 instzalliert wird und damit momentan noch kein Jailbreak und auch kein Unlock möglich ist!
Ausser du hattest deine SHSH gesichert dann kannst du deine alte Firmware wiederherstellen, backup installieren und alles sollte wieder lauufen!!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!! ;)
1x 3gs 32Gb OS4.2.1 frei ab Werk greenpois0n JB
1x iPad 3g 32gb 4.2.1 greenpois0n JB
1x iPhone 4 32Gb 4.2.1 frei ab Werk greenpois0n JB

(iPhone-Magazin Forum Mod)
freemade
Moderator

Bilder: 0

Zurück zu Firmware