Iphone 4 lässt sich nicht wiederherstellen

Alles ausser Jailbreak und Unlock zu den entsprechenden iPhone OS Firmware Versionen.

Moderator: freemade

Beitragvon Dani1205 » So 30. Okt 2011, 18:50

Hallo Leute,

ich brauche dringend eure Hilfe! Ich wollte heute mein Iphone 4 aktualisieren , und das IOS 5 draufziehen. Vorab noch eine Info. Ich hatte vorher als Betriebssystem Windows Vista drauf, hatte das aber runter geschmissen und dafür Windows 7 installiert. So musste ich mir also Itunes neu auf dem Rechner laden. Hatten dann mein Iphone angeschlossen und ein Backup erstellt , und die Apps in der Mediathek gespeichert, da ja alle meine Daten auf dem alten Betriebssystem waren.

Wollte dann mit dem Update auf IOS 5 starten , irgendwann kam dann eine Fehlermeldung das es beim Backup ein Fehler aufgetreten ist in Klammern stand da hinter (-5000), und wenn ich auf weiter klicken würde , wären alle meine Daten auf dem Iphone gelöscht. Habe dann auf abbrechen geklickt , und Itunes wollte das Iphone dann wiederherstellen.

Bei dem wiederherstellen ist dann die Fehlermeldung gekommen : Bei dem wiederherstellen ist ein Fehler aufgetreten (Fehler 14) .

Jetzt bekomm ich mein Iphone nicht mehr wiederhergestellt.

Brauche dringend Hilfe!

Gruß Daniel
Dani1205
Neuling

Sponsor

Sponsor

Beitragvon Dani1205 » So 30. Okt 2011, 20:26

Kleines Update:

Habe es jetzt noch mehrfach versucht, mittlerweile habe ich die Fehlermeldung 1603
Dani1205
Neuling

Beitragvon Freeh » Di 13. Dez 2011, 13:33

Freeh
Neuling

Beitragvon Babomba » Mi 14. Dez 2011, 15:28

Guter Link! Glaube aber das Problem sollte behoben worden sein, damals kam dieser Fehler, weil die Apple Server hoffnungslos überlastet waren ;-)
Stolzer Besitzer eines Jailbroken (Absinthe) iPhone 4S 5.0.1
Babomba
iPhone-User

Zurück zu Firmware