Eure Lieblingsgames?

All about Games und Spiele für das iPhone 3G, 3GS und das neue.

Moderator: freemade

Beitragvon iceland » Di 25. Okt 2011, 14:58

ein spiel das ich gerade entdeckt habe ist "pirates vs. ninjas vs. zombies vs. pandas".

ist eigentlich nahezu identisch mit angry birds.es ist zwar nichts neues oder eigenständiges,macht aber dennoch spaß. unterscheidet sich halt nur minimal von angry birds.dennoch macht es spaß.

http://itunes.apple.com/de/app/pirates-vs.-ninjas-vs.-zombies/id417401898?mt=8

die lite version ist für umme und reicht vollkommen aus.
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
iceland
Neuling

Sponsor

Sponsor

Beitragvon Freeh » Mo 12. Dez 2011, 18:20

Paper Toss ist für zwsichendurch ganz witzig. Eigentlich spiele ich ja gerne FIFA, aber auf dem iPhone mag ich die Steuerung irgendwie nicht so, hab da nicht so die Kontrolle, geht euch das auch so oder habt ihr irgendwelche Tipps?
Freeh
Neuling

Beitragvon Babomba » Do 15. Dez 2011, 08:44

lilalisa hat geschrieben:meine games sind:
doodle jump ...schweine teuer -.-
pollys popping parrots
bobble trouble
ninja fruit

ich find die sind die besten :P

Sorry, aber Doodle Jump soll teuer sein?

Freeh hat geschrieben:Paper Toss ist für zwsichendurch ganz witzig. Eigentlich spiele ich ja gerne FIFA, aber auf dem iPhone mag ich die Steuerung irgendwie nicht so, hab da nicht so die Kontrolle, geht euch das auch so oder habt ihr irgendwelche Tipps?

Habe Fifa selber ne Weile gespielt, ich finde die Grafik aber einfach nur unterirdisch.. Die Steuerung auf dem iPhone gefällt mir allgemein bei solchen Spielen nicht, auch mit Blade konnte ich mich nie wirklich anfreunden. Na ja, wenn ich spiele, nehme ich meistens doch lieber meinen PC ;-).

Mittlerweile ist Paper Toss 2 draußen, was mir ebenfalls sehr gut gefällt, mal schauen, ob ich meinen alten Rekord von 160 knacke :D
Stolzer Besitzer eines Jailbroken (Absinthe) iPhone 4S 5.0.1
Babomba
iPhone-User

Vorherige

Zurück zu Games