Saving Yello - neu im AppStore!

All about Games und Spiele für das iPhone 3G, 3GS und das neue.

Moderator: freemade

Beitragvon Cucoo » Mi 23. Nov 2011, 06:30

Hi!
Der nocht recht jungle Publisher dreamfab hat vor Kurzem ein neues Spiel rausgebracht: Saving Yello!

Ziel des Spiels ist es in jedem Level, den ausgebüchsten Goldfisch wieder zurück in sein Becken zu schießen. Das fühlt sich zwar ein bißchen nach Angry Birds an, bietet jedoch noch einiges mehr an Sonderaufgaben, die man auf seinem Weg zum Ziel erfüllen muss. Ich finds teilweise gar nicht so leicht, aber extrem motivierend.

Am Besten finde ich die coole Grafik. Yello ist einfach super gezeichnet und seine Grimassen, wenn man ihn aufzieht sind einfach der Hammer :mrgreen:

Kuckts euch einfach mal selbst auf youtube an!

Bild

YouTube-Link: http://www.youtube.com/watch?v=w7-mW0XQNrg
iTunes-Link: http://itunes.apple.com/de/app/saving-yello/id465065038?mt=8

Ich kanns nur empfehlen!
Cucoo
Neuling

Sponsor

Sponsor

Beitragvon Cucoo » Fr 2. Dez 2011, 11:22

Saving Yello ist ab heute für kurze Zeit kostenlos im AppStore zu haben!!!

Kuckts euch mal an, billiger wirds nicht ;)
Cucoo
Neuling

Beitragvon Freeh » Mo 12. Dez 2011, 18:22

Der Trailer macht schon Spaß auf mehr! Ich denke das ist auch was für mich. :)
Freeh
Neuling

Beitragvon Babomba » Do 15. Dez 2011, 08:47

Glaube das ist definitiv ein geniales Spiel, ich werde es mir gleich mal runterladen und mich mit dem Spiel mal genauer auseinander setzen 8-)
Stolzer Besitzer eines Jailbroken (Absinthe) iPhone 4S 5.0.1
Babomba
iPhone-User

Beitragvon Cucoo » Di 10. Jan 2012, 05:58

*geändert*

jetzt reicht es hier auch mal mit der Werbung, selbst ein Blinder merkt hier, dass Sie versuchen Werbung für Ihre App zu machen. Bitte unterlassen Sie dies in so deutlicher Form in Zukunft!

edited by Babomba
Cucoo
Neuling

Beitragvon Cucoo » Do 12. Jan 2012, 11:58

@Babomba:

Erstmal danke für die nette Zensur meines Beitrages.

Leider verstehe ich einige Sachen an der Aktion nicht:

1. Es war nur ein Hinweis auf ein kostenloses Gewinnspiel, bei dem man Amazon-Gutscheine gewinnen kann und ein Link auf dem man für sein Lieblingsspiel abstimmen kann. Werbung war hier weder die Intention, noch kann ich das als Werbung erkennen. Sorry.

2. Im Unterforum Games befinden sich einige ältere Themen, die ausdrücklich für ein bestimmtes Spiel werben, noch dazu von jemanden, der sich nur allein für den einen Beitrag angemeldet hat (s. CubeClacker Thread). Willkür?

3. Einen Post zuvor schreibst Du/Schreiben Sie (ich bin für beides zu haben), dass das Spiel interessant ist. Und auf einmal stößt der Beitrag sauer auf?

Natürlich ist Werbung nicht der Sinn eines Forums, aber die Art wie man über bestimmte Spiele in einem Forum diskutiert ist oftmals sehr subjektiv (besonders, wenn man beruflich in der Marketingbranche zu tun hat und sich das in die Freizeit überträgt, wie bei mir). Demnach könnte man, je nach Auslegung die Hälfte der Forenbeiträge löschen.

Ich hoffe, Sie können verstehen, dass ich hier keine klaren Grenzen erkennen kann und würde Sie bitten, mich nächstes Mal anzusprechen, bevor Sie einen Beitrag verändern und/oder mir unterstellen ich würde hier Werbung in einem übermäßigen Maß zu betreiben. In meiner Freizeit habe ich eigentlich besseres zu tun, als Spiele für irgendwelche Firmen zu bewerben und möchte mich nicht zusätzlich noch streiten müssen.

Vielen Dank.
Cucoo
Neuling

Beitragvon Babomba » Do 12. Jan 2012, 13:38

Es ging hier für mich um etwas anderes. Ich bin zunächst noch nicht lange Moderator dieses Forums und habe mir noch nicht alle alten Beiträge vorgenommen.

Weiter finde ich es in Ordnung, wenn man ein Spiel / eine App hier vorstellt (es ist sogar erwünscht).

Ein Problem habe ich damit, wenn man speziell für etwas gezielt wirbt, wie es meiner Meinung nach bei dem Beitrag der Fall war. Auch wurde das Spiel hier nun vorgestellt, es hätte vollkommen gereicht den alten Beitrag einfach zu editieren und eine nicht allzu werbende Information in diesem Beitrag zu ergänzen.

Ich hoffe wir verstehen uns, und Sie sind nicht allzu sauer über meine Reaktion, jedoch fand ich die Aktion einfach zu übertrieben.
Stolzer Besitzer eines Jailbroken (Absinthe) iPhone 4S 5.0.1
Babomba
iPhone-User

Beitragvon Cucoo » So 15. Jan 2012, 07:46

Kein Problem, ich bin da auch nicht nachtragend. Für mich war es schlicht die einfachere Alternative einen neuen Beitrag zu machen, als den ersten zu editieren und einen neuen beitrag mit ner kurzen Info darüber zu verfassen. Aber das ist wohl Gewohnheitssache ;)
Cucoo
Neuling

Beitragvon Eva » Mo 16. Jan 2012, 06:38

Werbung hin oder her, ich bin froh, dass ich diesen Spieletipp gefunden habe. Es macht sauviel Spaß und meine Kinder sind auch ganz wild drauf. Besonders wenns richtig kracht, freuen sich meine Kleinen :D
Eva
Neuling

Zurück zu Games