Emailanhänge mit iPhone empfangen?

Wie tue ich das? Wie tue ich jenes mit meinen iPhone?

Moderator: freemade

Beitragvon janosch » Mo 21. Mär 2011, 16:55

Ist es möglich, mit dem iPhone auch Emails mit größeren Anhängen zu empfangen? Wie kann ich ggf. diese Anhänge auf meinen PC übertragen?
janosch
Neuling

Sponsor

Sponsor

Beitragvon Babomba » Mo 21. Mär 2011, 21:29

PC übertragen wäre meines Wissens nur möglich, wenn du die Anhänge aus der Mail auf'm iPhone speicherst und mit iTunes synchst. Ansonsten kannst du deine Mails ja auch am Rechner selber öffnen, ich denke das ist wohl die einfachste Lösung.

Max. Mailgröße meines Wissens liegt bei rund 4.5 MB, danach wirst du gefragt, ob du die Anhänge laden willst (nur mit WLAN oder 3G zu empfehlen). Wie das ganze beim Versenden aussieht kann ich dir nicht sagen, hier liegt die Grenze glaube ich auch bei 4,5 MB (aber wer versendet mit dem iPhone schon größere Dateien? :P
Stolzer Besitzer eines Jailbroken (Absinthe) iPhone 4S 5.0.1
Babomba
iPhone-User

Beitragvon LaLeLu » Di 22. Mär 2011, 08:36

Genau, da kommt doch immer so eine leere Mail hoch mit Mail größer als X, Anhänge laden?
LaLeLu
Neuling

Beitragvon Babomba » Di 22. Mär 2011, 08:46

Apropos eMail, ich habe oben besagtes Problem, dass sich die Mails immer wieder nach dem löschen neu einlesen und ich wieder alle löschen muss...
Stolzer Besitzer eines Jailbroken (Absinthe) iPhone 4S 5.0.1
Babomba
iPhone-User

Zurück zu How to