Iphone 3GS schaltet sich nicht ab

Wie tue ich das? Wie tue ich jenes mit meinen iPhone?

Moderator: freemade

Beitragvon kernbrn » Di 12. Apr 2011, 08:19

Hallo Leute,
mein IPhone 3GS mit Fimware 4.3.1 hat am Samstag sehr langsam reagiert, normalerweise schalte ich es dann aus und wieder ein und das Problem ist behoben.
Aber nachdem ich es diesmal ausgeschaltet habe kam das rotierende Stricdhsybol vom Runterfahren und das habe ich immer noch nach über 3 Tagen.
Habe auch versucht es mit ITunes wiederherzustellen, bekomme aber Fehlermeldung
" Verbindung mit Iphone gescheitert, unbekannter Hardware Fehler"
Wie bekomme ich das Ding endlich aus?
kernbrn
Neuling

Sponsor

Sponsor

Beitragvon hermannmittermair » Fr 22. Apr 2011, 13:21

Wer hat eine Idee, wie man iPhone re-settet, wenn es sich beim Ausschalten nicht ausschaltet, das drehende Strichekreiserl verschwindet nicht, inzwischen über stunden. alle interventionen über die tasten sind ergebnislos. ich glaub ich bin auf 4.3.1...
hermannmittermair
Neuling

Beitragvon hermannmittermair » Fr 22. Apr 2011, 13:28

ok. frage hat sich gerade erübrigt: http://bit.ly/gHSDjN
home und reset button gleichzeitig drücken bis kreiserl verschwunden ist, bildschirm nur schwarz, kann gefühlte 12 sekunden dauern, dann iPhone einfach 1 od. 2 min. liegen lassen und alles wird gut!
hermannmittermair
Neuling

Beitragvon Nika » Do 5. Apr 2012, 07:00

Hi!
Dieses Problem hatte ich am Anfang mal und konnte es auf diese Art lösen. Aber: jetzt kommt was neues dazu: mein Ausschaltknopf ist kaputt.....
Also, Batterie war am Ende, iPhone will sich ausschalten, hängt aber (eben jener Kreis schon seit einer Ewigkeit) und reboot mit den beiden Knöpfen fällt aus, weil ja der obere Knopf nicht mehr funktioniert.
Und nu? iTunes hilft leider auch nicht, weil es das iPhone nicht erkennt (wegen einem Fehler).....

gibt's hierzu Hilfe? Bitte? Mag mein iPhone nicht wegschmeißen (könnt mir grad gar kein neues leisten)

Danke schon mal für Tipps!

Ach ja, es ist nicht ge-jailbreaked.
Nika
Neuling

Beitragvon Nika » Fr 6. Apr 2012, 13:13

schön, wenn sich ein Problem von selbst löst:
das iPhone war mit der Batterie irgendwann total am Ende, so dass auch der Kreisel aufgehört hat.
Also: Kabel an den PC, iTunes schon offen, iPhone geht automatisch an.
Es tut alles wieder so wie es soll und ich bin wieder glücklich :-)
Nika
Neuling

Zurück zu How to