Slider-Grafik beim Entriegeln ändern

Wie tue ich das? Wie tue ich jenes mit meinen iPhone?

Moderator: freemade

Beitragvon rike » Mo 24. Okt 2011, 11:58

Hallo,
ich möchte gerne den slider zum entriegeln ändern. Den Schriftzug hab ich bereits geändert aber ich weiß den Pfad für die Grafik leider nicht und konnte ihn für ios5 bisher auch nicht finden. Kann mir da jmd helfen? Ich möchte mir allerdings nicht irgendein theme erstellen oder so, sondern lediglich die Grafik austauschen. in der 4er Version hat es geklappt und ich hoffe das geht bei der 5er auch...
Vielen dank... Rike
rike
Neuling

Sponsor

Sponsor

Beitragvon Babomba » Do 15. Dez 2011, 09:18

Habe leider noch kein JB auf meinem 4S (noch nicht möglich) ansonsten würde ich gerne danach suchen ;-)
Stolzer Besitzer eines Jailbroken (Absinthe) iPhone 4S 5.0.1
Babomba
iPhone-User

Beitragvon Freeh » Do 29. Dez 2011, 19:43

Klappt das nicht mit den Programmen, mit denen man sich eigene Themes erstellen kann?
Freeh
Neuling

Beitragvon Babomba » Di 3. Jan 2012, 08:00

Einige Themes beinhalten dies. Bei meinem eigenen Theme auf meinem alten 3GS, habe ich diesen zum Beispiel geändert, dafür musste ich allerdings auch in einigen Dateien rumspielen, damit es alles passt. Wie gesagt, ich schaue gerne sofort nach, wenn ich denn wieder über einen Jailbreak verfüge.
Stolzer Besitzer eines Jailbroken (Absinthe) iPhone 4S 5.0.1
Babomba
iPhone-User

Zurück zu How to