Video-Anleitung: tethered iOS 4.3.2 Jailbreak mit redsn0w

Wie tue ich das? Wie tue ich jenes mit meinen iPhone?

Moderator: freemade

Beitragvon admin » Di 19. Apr 2011, 07:17

Nach dem Update Apples auf iOS 4.3.2 arbeiten die Jailbreak-Entwickler fieberhaft daran, auch ein Update für die Jailbreak-Tools zur Verfügung zu stellen, um einen untethered iOS 4.3.2 Jailbreak zu ermöglichen. Bislang gibt es lediglich die Möglichkeit, einen tethered iOS 4.3.2 Jailbreak zu installieren, der sich mit den bisherigen Tools wie PwnageTool 4.3 oder redsn0w 0.9.6rc12 sehr gut durchführen lässt. Wie ein tethered iOS 4.3.2 Jailbreak mit redsn0w 0.9.6rc12 genau funktioniert, das zeigt eine Video-Anleitung vom US-Blog SpiritJB, die auch Einsteigern dabei helfen dürfte, den Jailbreak von iOS 4.3.2 einfach vorzunehmen.

Für den Übergang bietet sich ein tethered Jailbreak an, zumindest so lange, bis noch kein untethered iOS 4.3.2 Jailbreak nutzbar ist. Wann man mit einem solchen rechnen kann, dazu gibt es aktuell leider noch keine Informationen, erste Aussagen der Jailbreak-Entwickler klangen aber optimistisch, sodass es nicht mehr allzu lange dauern dürfte. Bevor man sich einen iOS 4.3.2 Jailbreak installiert (egal ob tethered oder untethered) sollte man mit TinyUmbrella 4.32.01 dafür sorgen, dass die eigenen SHSH-Blobs gesichert werden, um gegebenenfalls ein Downgrade auf iOS 4.3.2 durchführen zu können.

Hier noch der Videolink: http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... vfc9iaFnpo
admin
Administrator

Bilder: 1

Sponsor

Sponsor

Zurück zu How to