iPad 3 Erscheinungsdatum

All about the Apple iPad Tablet PC.

Moderator: freemade

Beitragvon iPhone Freak » Do 29. Dez 2011, 10:50

Hey ihr!

Ich habe ja in den letzten Wochen bereits sehr viel zum iPad 3 gelesen. Vor allem interessiert mich natürlich das iPad 3 Erscheinungsdatum, wie wahrscheinlich die meisten von euch auch. Ich bin mir sicher, dass Apple wieder etwas ultimatives bieten wird, doch nur wann? Zum Erscheinungstermin gab es bereits viele Spekulationen, doch das Datum, welches ich letztens drüben im iPhone Magazine gelesen habe, erscheint mir als absolut logisch. Und zwar wurde dort geschrieben, dass das iPad 3, um Steve Jobs Tribut zu zollen, an seinem Geburtstag erscheinen soll und zwar am 24. Februar 2012. Siehe hier: http://www.iphone-magazine.de/ipad-3-re ... 012-12562/

Was meint ihr dazu? Würde erstens eine schöne Geste an Steve Jobs (R.I.P.) sein und zweites auch ungefähr passen oder?

Grüße vom iPhone Freak
iPhone Freak
Neuling

Sponsor

Sponsor

Beitragvon Babomba » Di 3. Jan 2012, 08:04

Ich glaube eher an einen Release im Januar, denn hier hat Apple nun ein Medienevent angesetzt. ;-)
Stolzer Besitzer eines Jailbroken (Absinthe) iPhone 4S 5.0.1
Babomba
iPhone-User

Beitragvon iPhone Freak » Mi 18. Jan 2012, 17:51

Möglicherweise wird es ja doch noch was mit dem Release am 24. Februar, denn gerade aktuell sind Gerüchte um ein Apple-Event Anfang Februar im Umlauf, siehe z.B. diese Meldung hier: http://www.macrumors.com/2012/01/17/ipa ... -february/
Sollte Apple Anfang Februar vorstellen, wäre der 24. doch durchaus realistisch oder?
iPhone Freak
Neuling

Beitragvon Babomba » Do 19. Jan 2012, 07:45

Finde ich sehr interessant, auch wenn ich mir gerade ein gewissen ASUS Tablet zugelegt habe ;-).

Hoffentlich haben die Fans vom iPad Glück und bekommen einen zeitigen Release :-).
Stolzer Besitzer eines Jailbroken (Absinthe) iPhone 4S 5.0.1
Babomba
iPhone-User

Beitragvon Phonplay » So 29. Jan 2012, 19:51

Apple tritt immer wieder mit neue und innovative Produkte in Erscheinung. War es am Anfang der iPod sind es Heute der iPad und iPhone, zuletzt "einer" mit eine virtuelle Assistentin. Die Siri.
Die Produkte an sich sind schon interessant und technisch (fast) ausgereift.
So auch der neue iPad der demnächst herauskommt. Bin gespannt was der zu bieten hat.
Mein iphone würde ich allerdings nicht mehr hergeben . . . . :D

LG, Phonoplay
Zuletzt geändert von Babomba am Mo 30. Jan 2012, 07:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Eigenwerbung entfernt.
Phonplay
Neuling

Zurück zu iPad