refurbished iPod von Apple?

Spezielle Fragen und Antworten zum iPod Touch.

Moderator: freemade

Beitragvon Babomba » Mi 18. Jan 2012, 16:28

Hi Leute,

ich wollte euch mal fragen, ob ihr schon Erfahrungen mit einem refurbished iPod von Apple habt? Und, ob diese Erfahrungen eher positiv oder negativ waren?

Ich selber würde mir gerne ein solches Gerät für meine Schwester kaufen, muss aber, wie gesagt, überlegen, ob sich das auch für mich lohnt.

Schon einmal danke für eure Meinungen!
Stolzer Besitzer eines Jailbroken (Absinthe) iPhone 4S 5.0.1
Babomba
iPhone-User

Sponsor

Sponsor

Beitragvon toucher » Mi 18. Jan 2012, 18:09

Also ich habe von nem Kumpel gehört, dass er sehr zufrieden war. Er hat sich einen refurbished iMac geholt und damit absolut keine sonderbaren Probleme gehabt bis dato. Und Risiko hast du eigentlich auch relativ wenig, denn Apple selbst schreibt ja auf seiner Seite: "Wir testen und zertifizieren alle generalüberholten Produkte und gewähren eine einjährige Garantie." Dem vertraue ich dann schon irgendwie...
toucher
Neuling

Beitragvon Babomba » Do 19. Jan 2012, 07:34

Oh, das mit der Garantie schien ich da wohl überlesen zu haben :D, damit sollten eigentlich zumindest die Bedenken beseitigt sein.

Dann warte ich mal noch 2 Monate ab, bis sie Geburtstag hat und berichte dann hier erneut :-)
Stolzer Besitzer eines Jailbroken (Absinthe) iPhone 4S 5.0.1
Babomba
iPhone-User

Zurück zu iPod Touch