Probleme mit iTunes/iPhone 3GS (ios 4.3.5) - BITTE UM HILFE!

All about iTunes.

Moderator: freemade

Beitragvon NeoNooN » Fr 12. Aug 2011, 19:24

Hallo allerseits!

Habe echte Probleme mit iTunes und iPhone 3GS.

Folgendes ist der Fall:

Habe mein iPhone aktualisiert (ios 4.3.5) und musste es danach auch schon wieder platt machen. Nach zurückstellung auf Werkseinstellungen, Backup, Wiederherstellung usw. habe ich nun alle meine Apps wieder auf dem Phone und sie funktionieren auch.

Allerdings:

Die komplette Musik ist halt vom iPhone gelöscht worden. Habe den Haken bei iTunes auf "Musik und Videos manuell verwalten" gesetzt und wollte dann mein iPhone wieder von meiner Mediathek (Lokal) vollpumpen mit Musik. Funktionierte auch, bis ich dann einen Podcast aufs Phone übertragen wollte. Danach ging nichts mehr in richtung Musikübertragung aufs iPhone.

Hatte schonmal jemand das Problem oder kennt sich damit aus??

Ich bin an dieser Stelle nun echt verzweifelt und hoffe sehr auf Eure Unterstützung ...

Bis demnächst,
Grüße NeoNooN
NeoNooN
Neuling

Sponsor

Sponsor

Beitragvon NeoNooN » Sa 13. Aug 2011, 17:04

Hmmmm ....

habe heute mein iPhone am Rechner angeschlossen, iTunes geöffnet und konnte dann tatsächlich Musik aufs iPhone ziehen. Danach dachte ich, probierst du nochmal ein paar Podcasts. Ich habe schon nicht mehr mit gerechnet, und iTunes hat doch tatsächlich ein Ordner (Podcasts) auf dem iPhone angelegt, worin ich auch die übertragenen Podcastfolgen gefunden habe. Also ERSTMAL alles super!

ABER:

iTunes hat wieder ein Eigenleben entwickelt ... Nach einigen übertragenen Podcasts konnte ich wieder keine Podcasts aufs iPhone übertragen ... Hat dieses Eigenleben etwas mit der Stringtheorie zu tun ... ? :-) Ne Spass bei Seite, ich bin tierisch abgenervt ...

Also habe ich iTunes geschlossen und wieder geöffnet, das iPhone neu angeschlossen, und siehe da man glaubt es kaum; alles hat wieder funktioniert.

Kennt jemand ein Mittel gegen ein abgesprochenes Eigenleben zwischen iPhone und iTunes???
Wollen die mich fertig machen ?? :-)

Vielen Dank für weitergehende Hilfe!!!

Grüße
NeoNooN
NeoNooN
Neuling

Beitragvon Babomba » Do 15. Dez 2011, 09:38

habe von so etwas noch nie gehört, würde sonst gerne helfen... ich werde es wohl in den nächsten Tagen mal selber ausprobieren, und versuchen es zu testen.
Stolzer Besitzer eines Jailbroken (Absinthe) iPhone 4S 5.0.1
Babomba
iPhone-User

Zurück zu iTunes