Unlock nach greenpoison mit ultrasnow(bb 05.15.04)

Alles zu den Themen iPhone OS Firmware Jailbreak und Unlock und die entsprechenden Tools wie das Pwnage Tool, Redsn0w, blackra1n und Co.

Moderator: freemade

Beitragvon schlaflos » So 19. Jun 2011, 09:16

Hallo,
ich habe von meinem Bruder ein iphone(3gs, 8gb, 4.2.1) bekommen. er hat seinen vertrag verlängert und das Iphone dazubekommen. es funktioniert halt NUR mit seiner Karte...
ich habe es schon mit greenpois0n gejailbreakt und versucht ultrasn0w zu installieren.
da habe ich aber gemerkt, dass mein bb(05.15.04) nicht mit dem programm kompartiebel ist.
was soll ich jetzt machen?
wird ultrasn0w vielleicht irgendwann mit 05.15.04 kompartiebel sein, wenn ich warte, oder MUSS ich mein baseband upgreaden?
wenn ich es verändern muss, wie mache ich das dann? geht das auch noch mit redsn0w, obwohl ich das gerät schon mit greenpois0n gejailbreakt und cydia installiert habe?

ich weiß... fragen über fragen! aber ich würde mich über Hilfe und nützlich informationen freuen ;)
schlaflos
Neuling

Sponsor

Sponsor

Beitragvon Babomba » Mi 14. Dez 2011, 15:09

Downgrade vom Baseband ohne Blobs wird nicht funktionieren, jedoch sollte jede andere Sim des gleichen Anbieters ebenfalls funktionieren ;-)
Stolzer Besitzer eines Jailbroken (Absinthe) iPhone 4S 5.0.1
Babomba
iPhone-User

Zurück zu Jailbreak und Unlock