iOS 4.3 GM: Kauf von iPhone-Klingeltönen möglich

Neuigkeiten und Insidermeldungen rund um das iPhone.

Moderatoren: freemade, Sunglass-FFM

Beitragvon Sunglass-FFM » Mo 7. Mär 2011, 15:56

Ich übernehm das Thema mal ins Forum weil mich eure Meinung darüber interresiert:

Wenn man ehrlich ist, dann taugt die standardmäßige Auswahl der iPhone-Klingeltöne nur bedingt, die meisten Klingeltöne sind recht langweilig und viele Töne stehen auch nicht zur Auswahl. Mit iOS 4.3 düfte sich die Tristesse im Bereich der iPhone-Klingeltöne aber legen, denn in der Golden Master-Version wurde die Möglichkeit entdeckt, sich Klingeltöne für das Apple iPhone zu kaufen, was eine sehr gute Methode darstellen würde, um schnell und einfach an neue Klingeltöne gelangen zu können.

Noch unschlüssig ist aber, ob sich die Klingeltöne unter iOS 4.3 nur in Verbindung mit einem Apple iPhone 4 kaufen lassen oder ob auch der Kauf über ein iPhone 3GS möglich ist. Auch wenn dieses Detail noch nicht geklärt ist, so kennt man dennoch schon die Preise, die für die meisten Klingeltöne gelten. Stolze 1,29 US-Dollar verlangt Apple in den USA pro Klingelton, was nicht gerade wenig Geld ist, wenn man bedenkt, dass viele Musiktitel schon für 99 Cent oder ebenfalls 1,29 US-Dollar angeboten werden, und das in voller Länge. Prinzipiell ist es aber zunächst einmal erfreulich, dass man ab sofort Klingeltöne via iTunes kaufen kann.

Meine Meinung: Das iPhone hat sich immer damit Ausgezeichnet das es besser als alle anderen Handys war. Was die Klingeltöne angeht war es aber immer etwas mager. ABER das mann nun für neue Klingeltöne Geld bezahlen muss finde ich absoluten Mist. Das Handy ist teuer genug und einige Apps die Geld Kosten tun ihr übriges. Muss jetzt auch noch ein Jamba abklatsch kommen ? Ich persönlich werden dann auf einen neuen Klingelton verzichten.

Sunglass-FFM
Liebe Grüße Sunglass-FFM

Iphone 4 feat greenpois0n
Sunglass-FFM
Neuling

Sponsor

Sponsor

Beitragvon freemade » Mo 7. Mär 2011, 18:01

dafür gibt es einen Jailbreak!!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!! ;)
1x 3gs 32Gb OS4.2.1 frei ab Werk greenpois0n JB
1x iPad 3g 32gb 4.2.1 greenpois0n JB
1x iPhone 4 32Gb 4.2.1 frei ab Werk greenpois0n JB

(iPhone-Magazin Forum Mod)
freemade
Moderator

Bilder: 0

Beitragvon Babomba » Di 8. Mär 2011, 07:43

Sehe ich auch so, warum teures Geld bezahlen, wenn alles schon da ist :P nur leider werden dann wohl auch wieder genügend Teenies auf so etwas reinfallen :(
Stolzer Besitzer eines Jailbroken (Absinthe) iPhone 4S 5.0.1
Babomba
iPhone-User

Beitragvon hardrain » Mi 9. Mär 2011, 21:02

Wenn es sich um einen richtig guten :) Klingelton handelt, dann würde ich auch ein oder zwei Dollar dafür ausgeben, mehr aber nicht.
hardrain
Neuling

Beitragvon Babomba » Do 10. Mär 2011, 07:48

Und da ist der erste :-D, sry aber an solche Töne kommt du mit'n Jailbreak immer umsonst rann :) und die Auswahl ist um ein weites besser. :lol:
Stolzer Besitzer eines Jailbroken (Absinthe) iPhone 4S 5.0.1
Babomba
iPhone-User

Zurück zu News