Iphone 4 Empfangsprobleme?

Neuigkeiten und Insidermeldungen rund um das iPhone.

Moderatoren: freemade, Sunglass-FFM

Beitragvon freemade » Do 24. Jun 2010, 10:15

Noch mehr Probleme mit dem Iphone 4?

Das neue iPhone 4 von Apple hat offenbar Empfangs-Probleme mit der eingebauten Antenne. Das berichtet heute das US-Technik-Blog Gizmodo. Berührt man die in den Rand des Handys eingebaute Metallleiste, die als Antenne dient, verschlechtere sich der Empfang des Handynetzes, berichten die Technik-Blogger. In einigen Fällen bricht der Kontakt zum Netz von AT&T sogar komplett ab. Auch bei dem iPhone 3GS tritt offenbar nach einem Update des Betriebssystems der gleiche Effekt auf und der Empfang von WLAN und Handynetz wird schlechter oder bricht ganz ab.

Quelle Bild.de

Das mit dem 3gs kann ich noch nicht bestätigen!!

Update:

Hier ein Video dazu!!! Das kann teuer werden!! :roll:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!! ;)
1x 3gs 32Gb OS4.2.1 frei ab Werk greenpois0n JB
1x iPad 3g 32gb 4.2.1 greenpois0n JB
1x iPhone 4 32Gb 4.2.1 frei ab Werk greenpois0n JB

(iPhone-Magazin Forum Mod)
freemade
Moderator

Bilder: 0

Sponsor

Sponsor

Beitragvon emre_ilhan » Fr 25. Jun 2010, 22:09

Habe mir gestern auch das neue Iphone 4 besorgt und mich gewundert warum ich immer so nen schlechten Empfang habe. Einigemale war ich sogar für kurze Zeit nicht erreichbar.
Naja jetzt weiss ich wenigstens das ich mit diesem Problem nicht alleine da stehe.
emre_ilhan
Neuling

Beitragvon freemade » So 27. Jun 2010, 17:59

hast du das gleiche Problem wie in diesem Video ?

(Update) Steve Jobs zu iPhone-Empfangsproblemen

Natürlich wurde Jobs mehrmals zu dem Problem befragt, bei dem sich die Empfangsleistung verringert, wenn das Telefon in der Hand gehalten wird. Es gibt Berichte, dass sich die Leistung soweit verringert, dass Telefonate abgebrochen und Webseiten langsamer geladen werden. Samcraig hat ihn gefragt, ob es sich um ein Software- oder Hardwareproblem handelt. Die Antwort von Steve Jobs:

Kein Problem - vermeide einfach, das iPhone so zu halten. (Non issue. Just avoid holding it that way.)

quelle: mclife.de
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!! ;)
1x 3gs 32Gb OS4.2.1 frei ab Werk greenpois0n JB
1x iPad 3g 32gb 4.2.1 greenpois0n JB
1x iPhone 4 32Gb 4.2.1 frei ab Werk greenpois0n JB

(iPhone-Magazin Forum Mod)
freemade
Moderator

Bilder: 0

Zurück zu News