Mehr als 1,7 Millionen verkaufte iPhone 4

Neuigkeiten und Insidermeldungen rund um das iPhone.

Moderatoren: freemade, Sunglass-FFM

Beitragvon freemade » Mo 28. Jun 2010, 18:26

Also ich finde das war ja mal ein guter Start, und das in nur 3Tagen!

images.jpg
images.jpg (1.92 KiB) 260-mal betrachtet

Donnerstag, Freitag, Samstag: Nur drei Tage brauchte Apple, um 1,7 Millionen Exemplare des neuen iPhone 4 unter die begeisterte Kundschaft zu bringen. Womit das neueste Mobiltelefon des kalifornischen Herstellers alle Vorgängermodelle in den Schatten stellt und selbst den aktuellen Verkaufsschlager iPad alt aussehen lässt.

„Das ist die erfolgreichste Markteinführung eines Produktes in der Geschichte von Apple“, erklärte Unternehmenschef Steve Jobs in einer Mitteilung an Pressevertreter [1] . Wieder einmal übertraf die Nachfrage die Produktion, so dass nicht jeder während der ersten Verkaufstage ein Gerät erstehen konnte. In Deutschland sind nach Angaben des Apple-Netzpartners T-Mobile momentan alle Geräte ausverkauft....mehr

Quelle: maclife.de
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!! ;)
1x 3gs 32Gb OS4.2.1 frei ab Werk greenpois0n JB
1x iPad 3g 32gb 4.2.1 greenpois0n JB
1x iPhone 4 32Gb 4.2.1 frei ab Werk greenpois0n JB

(iPhone-Magazin Forum Mod)
freemade
Moderator

Bilder: 0

Sponsor

Sponsor

Beitragvon S1lverboy » Mo 28. Jun 2010, 22:21

Wenn ich an Apples Stelle gewesen wäre, dann hätte ich mit dem Verkauf noch gewartet bis man genug Iphones produziert hat und alle Kunden damit versorgen kann und nicht so ein scheiß wie es jetzt ist.Das ist echt ne absolute Frechheit muss ich schon sagen da platzt mir echt der kragen.Naja denke das ist nicht nur meine Meinung.

Gruß S1lverboy
S1lverboy
Neuling

Beitragvon freemade » Di 29. Jun 2010, 03:29

Ich weiß das es ärgerlich ist, aber Apple ist das egal, die verkaufen so und so gleichviele iphones oder ipads!!

Es ist auch noch wichtig immer so schnell wie möglich mit seinem neuen Produkt auf den Markt zu kommen, denn ein jedes Gerät das der Konkurrent mehr verkauft verkaufe ich dann weniger! ;)

aber es werden alle eines bekommen die eines haben wollen!! ;)

freemade
Moderator

Beitragvon koenigstiger25 » Di 29. Jun 2010, 09:27

Ist auch ne Frage der Kosten (Höhe und Aufteilung) für die Vorfinanzierung.

Was ich aber total irrsinnig finde ist, dass man bei ebay (für nicht gerade wenig Geld) Plätze für die Warteliste ersteigern kann... :shock:
koenigstiger25
Neuling

Beitragvon S1lverboy » Di 29. Jun 2010, 18:01

Naja ich bin halt mal gespannt wann wieder Iphones ausgeliefert werden denn es ist schon die Rede davon das die nächste Lieferung erst Ende August kommen soll das kann es ja dann wohl echt nicht sein oder?
S1lverboy
Neuling

Beitragvon freemade » Di 29. Jun 2010, 18:36

Abwarten und was ;) trinken!!

Ps.:
@koenigstiger25
kein doppelpost!!! nur ein kleiner Fehler!! ;)

freemade
Moderator

Beitragvon S1lverboy » Di 29. Jun 2010, 19:25

Dein Wort in Gottes Ohren freemade!! ;)

Ich hoffe so sehr das die nächste Lieferung schnell kommt es wäre mein erstes Iphone und ich freue mich so doll darauf deswegen bin ich im moment auch so sehr enttäuscht das ich noch keines habe!!!
S1lverboy
Neuling

Beitragvon freemade » Di 29. Jun 2010, 19:40

das erste auch noch!! :)

dann hast du dein erstes richtiges smatphone!! :D

es gibt halt nichts besseres!!

freemade
Moderator

Beitragvon S1lverboy » Di 29. Jun 2010, 19:44

Ja wenn man den hohen Andrang danach glauben kann wirst du wohl recht haben.

Meine Freundin kann es schon garnicht mehr hören so sehr liege ich ihr damit in den Ohren.Ihr würde es lieber heute als morgen recht sein wenn ich es schon haben würde :)
S1lverboy
Neuling

Beitragvon Ralfi » Mi 30. Jun 2010, 06:50

Die Meldung, dass die Telekom erst wieder Ende August liefern kann, ist zwar noch unbestätigt, aber in anderen Foren haben es User schon gemeldet, denen man das bei der Hotline gesagt haben soll. Jedoch steht auf t-mobile.de nach wie vor "Lieferung wieder ab Juli möglich". Dann werden wohl wieder ein paar Glückliche eins bekommen und der Rest muss bis August warten. Im August wird man auf Oktober vertröstet (gab es das nicht schonmal?)

Ich frage mich auch, WANN die Telekom eine neue Lieferung bekommen soll, wenn Apple ab dem 14.07. erst einmal die Kunden in den USA versorgen will.

Wie gesagt, hätte ich das 3 GS noch, wäre das nicht so wild. Aber das ist mir ja ins Wasser gefallen und bereits verkauft, das alte Siemens S35 kann ich langsam nicht mehr sehen, S/W Display, Telefon- SMS- und Faxfunktion. Ins Netz konnte man damit vor 10 Jahren auch, aber nicht mehr mit den heutigen Standards.

Die Telekom kann vielleicht nichts dafür wenn Apple nicht liefert, aber dann sollen die keine falschen Versprechungen machen wie "Sie haben es garantiert Anfang nächster Woche", was diese Woche wäre, nun haben wir schon Mitte der Woche und der Status steht noch "In Bearbeitung". Habe gestern noch eine Beschwerdemail verschickt, aber das kümmert die eh nicht.

Grüße Ralf
Ralfi
Neuling

Nächste

Zurück zu News