Neues zum iPhone 5

Neuigkeiten und Insidermeldungen rund um das iPhone.

Moderatoren: freemade, Sunglass-FFM

Beitragvon Babomba » Mi 23. Mär 2011, 08:39

Hallo,
habe auf dem iPhone-Magazine eine neue News zum iPhone 5 gefunden :)

Demnach bekommt das iPhone 5 eine Displaygröße von 4 Zoll und die bargeldlose Bezahlung soll möglich sein. Auch ist von einem neuen Antennendesign die Rede.
Stolzer Besitzer eines Jailbroken (Absinthe) iPhone 4S 5.0.1
Babomba
iPhone-User

Sponsor

Sponsor

Beitragvon mauzi » Mi 23. Mär 2011, 15:29

Das mit der bargeldlosen Bezahlung hört sich interessant an. Hoffentlich gibt es viele Geschäfte, die die Bezahlung per iPhone akzeptieren, das würde das Leben vereinfachen. :mrgreen:
mauzi
Neuling

Beitragvon Babomba » Mi 23. Mär 2011, 20:28

Ich glaube die ganze Geschichte ist wieder mit so vielen extra Kosten für die Geschäfte gesehen, dass es sich für die erstmals nur kaum lohnen würde... Denke aber die ganze Geschichte wird sich mit der Zeit durchsetzen, weil es einfach nur mega praktisch ist.
Babomba
iPhone-User

Beitragvon Cucoo » Fr 25. Mär 2011, 17:36

Ich kann mir auch nicht vorstellen, das das so schnell eine brauchbare Funktion wird, das Bezahlen mit dem iphone... Aber langfristig sicher eine interssante Möglichkeit. :)
Cucoo
Neuling

Beitragvon Phonplay » So 15. Apr 2012, 11:54

Ich sehe das auch so wie @Cucoo,

in Zeiten in der die meisten Geschäfte gerade mal eine Zahlmöglichkeit per EC Karte haben wird es bis zur "iPhone zahlung" noch einen langen Weg.
Phonplay
Neuling

Beitragvon Babomba » Mo 16. Apr 2012, 07:24

Ich denke das kommt vor allem auf die Kosten für die Unternehmen an, bei einer EC-Karten Zahlung lohnt es meist für kleinere Geschäfte nicht, diese Kosten zu tragen. Wenn das iPhone das kostengünstige Zahlen ermöglicht, dann wird es auch für Unternehmen interessant werden.
Babomba
iPhone-User

Zurück zu News