nun dann -- ich heisse Tom, ich bin 32 und komme aus Wien.
ich verwende derzeit ein 3G 8GB bei dem irgendwas beim letzten zerlegen schief gegangen ist, seitdem funktioniert der Lautsprecher nicht mehr, aber halb so schlimm, ich tüftle weiter.
ausserdem habe ich noch ein 3GS leider schon mit 3.1.3 gekauft weil nagelneu und wie die meisten hier warte ich auf etwas passendes zum aufsperren, damit ich meine A1 Karte reintun kann.
ich war anfangs auch sehr begeistert vom Iphone und ich bleibe dabei, es ist das beste Mobile derzeit am Markt in Sachen Bedienung, Logik und Vielfalt an Software.
Wenn wir es mit Windows Mobile oder Symbian vergleichen, is sehr schnell zu erkennen, warum uns das Iphone so gut gefällt.
Was ich nicht leiden kann ist Apple an sich, ihre Politik, mir sagen zu wollen, was ich brauche und was ich nicht zu brauchen habe oder was meinen Charakter schädigen könnte.
soviel zum Mobile nun zum PC weils meine Vorgänger auch vermischen...
Ich bin mit meinem Vista OS sehr zufrieden, sehe keinen Grund da umzusteigen, weil der Preis einfach nicht nicht angemessen ist. Ausserdem spiele ich gerne, also ich komm nicht nach Hause und arbeite an langweiligen Projekten, sondern ich werfe Command and Conquer an oder ich springe durch diverse Foren und dafür ist mein jetziger PC einfach perfekt geeignet.
als dann schönen Abend noch
lg tom