Der iPhone Freak

Hier habt ihr die Möglichkeit euch vorzustellen, ein wenig was zu euren iPhone Erfahrungen, eurem iPhone etc. zu erzählen.

Moderator: freemade

Beitragvon iPhone Freak » Do 11. Mär 2010, 19:41

Dann fange ich mal an...ich heiße Tim, bin 21 Jahre jung, komme aus Stadensen und bin ein absoluter iPhone Fanatiker. Ich habe ein gejailbreaktes iPhone 3GS und mein Lieblingsspiel auf dem iPhone ist Doodle Jump. Mein iPhone läuft noch, aktuell mit OS 3.1.2 ;).
iPhone Freak
Neuling

Sponsor

Sponsor

Beitragvon Pixel » Do 11. Mär 2010, 20:45

und ich mach mal weiter...
Ich heiße Rudi, bin ähem...41 Jahre alt und komme aus der Schwabenhauptstadt.
Meine Hobby´s sind PC, Bogenschießen und meine 2 Kinder. Ich bin Besitzer eines
Iphone´s 3G, welches selbstredend gejailed/ unlocked ist.
Davor hatte ich `n HTC TD und ein MDA Vario mit Windows mobile, und war davon ziemlich überzeugt,
bis ich mal so´n Iphone zum unlocken in die Finger bekam. Von da an war es um mich geschehen....
(Ich hätte mir ne Menge Zeit und Ärger erspart, wäre ich früher über so´n Ding gestolpert)
Bin total begeistert von Apple und überleg mir sogar n Mac zu kaufen.
Die Google- Suchmaschine ist nur so gut wie der, der sie bedient!
Iphone 3G 8GB FW 3.1.2 BB 5.11.07
Bild
(iPhone-Magazin Forum Mod)
Pixel
Moderator

Bilder: 0

Beitragvon admin » Sa 13. Mär 2010, 15:21

Glaube mir Pixel. Wenn du auf dein iPhone abfährst, wirst du einen Mac noch viel mehr lieben. Mit einem iPhone fing es bei mir auch an. Dann kam ein Macbook Pro und mittlerweile bin ich absolut Apple fixiert ;). iPhone und auch Mac einfach nur GEIL!
admin
Administrator

Bilder: 1

Beitragvon hxntw » Sa 13. Mär 2010, 16:46

Ich war heute in einem re:Store und habe mich dort wie zu Hause gefühlt. :oops:
Ich wollte die Welt verändern.. doch Gott rückte den Quellcode nicht raus.
hxntw
Neuling

Beitragvon Pixel » So 14. Mär 2010, 21:35

@admin: es liegt nicht am Glauben(inzwischen weiss ich, das Microsoft einfach nur Schrott im
Vergleich zu Apple ist), es liegt daran, daß ich mich jahrelang an Windoof gewöhnen musste und
ich mich da inzwischen gut auskenne. Ich müsste mich ja wieder neu einfinden....
Ausserdem bin ich ein Zocker, und die meisten Spiele sind auf die MS- plattform konzipiert.
Ich denke aber es ist nur ne Frage der Zeit, bis ich es tun werde.
Die Google- Suchmaschine ist nur so gut wie der, der sie bedient!
Iphone 3G 8GB FW 3.1.2 BB 5.11.07
Bild
Pixel
Moderator

Beitragvon Korti » So 21. Mär 2010, 11:28

Guten morgen :)

Ich mach mal weiter. Ich heiße Thorsten , bin 29 Jahre jung und aus Rüsselsheim.
Ich besitze seit 3 Monaten ein iPhone 3Gs das ich leider mit der neuen Firmware 3.1.3 nach dem kauf ausgerüstet habe (mangels an erfahrung :( ) Nun liegt das Gerät seid 3 Monaten im Schrank und wartet auf Jailbrake möglichkeit. Jedes mal wenn ich in den Schrank schaue bekomm ich Wasser in die Augen. Zur Zeit bin ich noch auf Microsoft eingestellt , das liegt nicht daran das ich MS gut finde sondern eher am Geld. Apple begeistert mich total , undsobald es mir möglich ist werde ich komplett auf Apple umsteigen.

Liebe Grüße aus der Opel-Hauptstadt

Korti
Korti
Moderator

Beitragvon rbm » Fr 16. Apr 2010, 14:26

Hey,

mein Name ist Michael, ich bin 25 Jahre jung und komme aus der nähe von Wiesbaden.
Mein Apple weg begann 2008 mit der Einfuhr von USA Iphones, die ich jailbreakte und weitervertrieb.
Nun besitze ich selbst ein 3gs und auch mich hat der Apple-Virus angesteckt.
Derzeit besitze ich noch einen MS PC, sowie Notebook, aber mit der Zeit sollte sich das ändern, sofern meine fav. Progs auf MAC's laufen.

Wenn ich mich damals nicht für den Wirtschaftszweig entschieden hätte, würde i´ch jetzt wohl versuchen den Iphone Programmierspezis à la george Hotze und co. das Wasser zu reichen.

Viele Grüße aus Eltville
"Die meisten großen Taten, die meisten großen Gedanken haben einen belächelnswerten Anfang."
rbm
Neuling

Beitragvon SeMMel » Mo 3. Mai 2010, 16:24

... und weiter gehts.

Hallo ich heiße Tobias bin 21 Jahre alt und komme aus der schönen Oberpfalz (Bayern).
Meine Apfel-Leidenschaft hat bisschen anders begonnen als gewöhnlich.

Ich arbeite als EDV'ler in einem kommunalen Wohnungsunternehmen wo 2 iMacs meine Gier aufsich gezogen haben. Hab mir die Oberfläche und die Möglichkeiten da ein bisschen ansehen können und mich dann entschlossen ein Macbook Pro zu kaufen.

Es läuft tadellos, alles super und wirklich genial in der Anwendung.

Jetzt warte ich auf das neue iPhone ob 4G oder HD weis man ja noch nicht aber wohl eher HD :D
Und dann würde ich mir gern noch einen iMac holen wie auf der Arbeit.

Gruß an Alle
SeMMel
Neuling

Beitragvon freemade » Mo 3. Mai 2010, 18:56

hast dich also auch mit dem iphonefieber angesteckt!! ;)
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!! ;)
1x 3gs 32Gb OS4.2.1 frei ab Werk greenpois0n JB
1x iPad 3g 32gb 4.2.1 greenpois0n JB
1x iPhone 4 32Gb 4.2.1 frei ab Werk greenpois0n JB

freemade
Moderator

Beitragvon sparky » Di 11. Mai 2010, 17:53

ich führe mal weiter,

bin der Mayk aus Berlin und habe mein Iphone 3GS jetzt 4 Monate mit leider der OS Version 3.1.3 und warte auch sehr gespannt auf die Neuigkeit. Seid dem ich es habe, bin ich schwer begeistert. :)
sparky
Neuling

Nächste

Zurück zu Thats Me