iPhone 4: Display Schutz & Hardcase?

Zubehör und Hardware für dein iPhone. Cases, Ladekabel und Co.

Moderator: freemade

Beitragvon dadaniel124 » Do 22. Sep 2011, 09:02

Definitiv hardcase, von Displayschutz halte ich nicht so viel.... :D Das Display ist relativ robust und irgendwo immer noch ein Telefon :) Schau mal hier: http://www.handytestberichte.com/2011/0 ... e-5-preis/
dadaniel124
Neuling

Sponsor

Sponsor

Beitragvon iceland » Di 25. Okt 2011, 14:44

danielv hat geschrieben:Ich hab mir eine Hülle von götterlust.de bestellt, finde die ganz stylisch :)

danke für den tipp. die haben wirklich das ein oder andere nette zubehör. die auswahl hätte aber insgesamt etwas größer ausfallen können.
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
iceland
Neuling

Beitragvon Freeh » Mo 12. Dez 2011, 15:41

dadaniel124 hat geschrieben:Definitiv hardcase, von Displayschutz halte ich nicht so viel.... :D Das Display ist relativ robust und irgendwo immer noch ein Telefon :) Schau mal hier: http://www.handytestberichte.com/2011/0 ... e-5-preis/

Sehe ich auch so, das Display verkratzt ja in der Regel nicht so schnell und wenn's dann doch mal runterfällt kann die Folie auch nicht mehr viel retten. :D
Hardcase' find ich aber auch schon vom Design ganz schön.
Freeh
Neuling

Beitragvon Babomba » Do 15. Dez 2011, 09:11

Vor allem habe ich bisher noch keine Folie gesehen, die das Retina Display nicht beeinträchtigt.
Stolzer Besitzer eines Jailbroken (Absinthe) iPhone 4S 5.0.1
Babomba
iPhone-User

Beitragvon Freeh » Do 15. Dez 2011, 19:00

Das kommt noch dazu, ich finds aber auch nervig, dass die sich meistens auch selber aufrollen nach einer Zeit. :x
Freeh
Neuling

Beitragvon Babomba » Fr 16. Dez 2011, 08:15

Freeh hat geschrieben:selber aufrollen nach einer Zeit. :x

das habe ich so noch nicht erlebt (ein Glück). Ich habe meine Folie sage und schreibe eine Woche drauf gehabt, dann war mir das Display einfach zu unscharf und ich habe sie abgerissen :lol:

Bemerkt habe ich auch, dass bei Hardcases sich oft die Folie am Rand ein wenig löst und dort Bläschen entstehen (eventuell wegen dem Druck).
Stolzer Besitzer eines Jailbroken (Absinthe) iPhone 4S 5.0.1
Babomba
iPhone-User

Vorherige

Zurück zu Zubehör