Wasserdichte Hülle fürs iPhone?

Zubehör und Hardware für dein iPhone. Cases, Ladekabel und Co.

Moderator: freemade

Beitragvon admin » Fr 11. Feb 2011, 22:28

Hey Leute!

Gibt es eigentlich eine wasserdichte Hülle für das iPhone? Habt ihr vielleicht sogar eine und könnt mir was empfehlen? Danke schonmal im vorraus für eure Hilfe.

BG Nick
admin
Administrator

Bilder: 1

Sponsor

Sponsor

Beitragvon Desire333 » Di 15. Feb 2011, 07:48

Ja, die gibt es es jetzt (endlich)...habe auch danach gesucht. Habs auch schon mit Aquapac probiert, funktioniert zwar, aber sieht mir zu sehr nach "Frischhalte-Tüte" aus.
Die Hülle heisst Sealabox, ich werds ausprobieren, und berichten.
Desire333
Neuling

Beitragvon admin » Do 17. Feb 2011, 10:57

Ja coll...Wäre sehr nett wenn du uns dann deine Erfahrungen mitteilst.
admin
Administrator

Bilder: 1

Beitragvon Desire333 » Fr 6. Mai 2011, 14:05

admin hat geschrieben:Ja coll...Wäre sehr nett wenn du uns dann deine Erfahrungen mitteilst.

so, nun ist es soweit, habe mir die Sealabox gekauft, gibts endlich beim Telekomshop.
Wie versprochen, der Bericht.

War echt skeptisch, aber der Mann im Laden hat mir das Ganze vorgeführt...mit seinem Gerät :)
Eigentlich ganz einfaches Prinzip, die Hülle besteht aus Ober-und Unterteil, und zwei Teilen, die dann zusammengeschoben werden und so die Hülle abdichten.

Auch gegen Sand, Sonnencreme etc schützt das Teil, aber das Beste:
man kann das iPhone ganz normal bedienen, Videos machen, sms schreiben, telefonieren...

TOP!
Kann es nur empfehlen.

Viele Grüße,
Desire333
Desire333
Neuling

Beitragvon Cucoo » So 8. Mai 2011, 09:59

Danke für Dein Feedback! Ich suche so etwas auch, da es bei mir in der Arbeit auch schon mal etwas schmutziger zugehen kann (Feinstaub, Metallstaub). Ich werds mir wohl auch mal ankucken :D
Cucoo
Neuling

Beitragvon Babomba » Do 15. Dez 2011, 09:03

Für die Arbeit würde auch ein normales Robotcase reichen ;)

Diese wasserdichten Hüllen kenne ich so nicht, allerdings klingen diese ziemlich genial, glaubt ihr, dass diese auch einen Sturz in die Badewanne überleben?

Ich für meinen Teil gehe das Risiko gerne ein ohne so eine Hülle rumzulaufen, auch eine Schutzfolie verwende ich aus Prinzip nicht. (ein iPhone ist meiner Meinung nach ein Gebrauchsgegenstand).
Stolzer Besitzer eines Jailbroken (Absinthe) iPhone 4S 5.0.1
Babomba
iPhone-User

Zurück zu Zubehör